Tegelbachschützen

Parkplätze:
Chräzibergstrasse

06.09.19 Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft

Die dritte Runde ist beendet und ausgewertet. Die Details findet Ihr unter Resultate OMM

Alle drei Mannschaften musten in dieser Runde kämpfen, die erste Gruppe konnte einen Rang gewinnen, auch die zweite Gruppe konnte sich rangmässig verbessern und die dritte Gruppe konnte ihren 3. Rang festigen. Die höchsten Einzelresultate Andreas Gubler mit 193 Pkt.Team 1, Otto Hilzinger mit 189 Pkt. Team 2 mit dem Stgw 57/03 und Hans Müller mit 189 Pkt. mit dem Sportgewehr.

06.09.19 Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft

Tegelbachschützen