Tegelbachschützen

Parkplätze:
Chräzibergstrasse

26.04.24 22.Gochlinger Liegendmatch

Bereits ist der vierte Schiesstag vorbei. Bei gutem Frühlingswetter mit Wechselbeleuchtung wurden heute gute bis sehr gute Resultate geschossen.

Im Feld A hat sich neu Raphael Benz GSV Lindau dank der besseren Schlusspasse mit 584 Punkten neu auf den zweiten Rang geschoben. Im Feld D hat Peter Hochreutener SV Eggersriet-Grub mit 573 Punkten Benno Röllin Schützen Ägerital-Morgarten von der Spitzte verdrängt.

26.04.24 22.Gochlinger Liegendmatch

Tegelbachschützen